Das Jahr 2019 - was bisher so gelaufen ist

 
DSC03094

Kinderkarneval am 23.Februar

Am Samstagn de 23.Februar  hatten ca. 70 Kinderjecken zum Teil in Begleitung der Eltern oder Großeltern viel Spaß beim diesjährigen Kinderkarneval des TuS Breckerfeld. Tolle Piratenkostüme wurden prämiert, aber auch andere kreative Verkleidungen. Es wurde getanzt, gespielt, gelacht und der Piratenschatz gesucht. Denise und Leandra führten auf der Bühne gekonnt durch das Programm und das närrische Publikum war begeistert und wurde mitgerissen. Der Mitmachtanz von Ines gelang mit jedem Üben besser, so dass am Ende wirkliche alle Piraten ruderten, segelten und angelten. Ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände! Beim Verkauf, in der Küche und im Hintergrund waren rund 25 "Tusler" im Einsatz! Ihr seid spitze!
DANKE!
 
 
zurück nach oben
realisiert von Blickfang Grafikdesign mit editly.