Berichte

 

Zwei Läuferinnen der Laufgruppe beim 35. Nikolauslauf in Herdecke platziert

Mit einem zweiten und einem vierten Platz in ihren Altersklassen haben sich Dunja und Julia gut im Feld behauptet. Nachdem der enge erste Kilometer überstanden war, ließen sie den größten Teil ihrer Konkurrentinnen hinter sich. Beide zeigten sich trotz der guten Platzierungen nicht ganz zufrieden und meinten, sie hätten sich mehr abverlangen bzw. ihr Training intensivieren müssen. Trotzdem aus unserer Sicht: Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse:

                        Dunja Plesnik             2. Platz AK W 40                  43:09 min

                        Julia Hoyer                 4. Platz AK W 55                  53:10 min

 
2018 Vancouver Karl Heinz_(links)
Karl-Heinz in seinem beliebten BVB - Dress, hier mit Freund Walter
 

50. Marathon!

Karl-Heinz Besler, unser entspanntester  Marathonläufer, hat dieses Jahr den 50. Marathon seiner Karriere absolviert. Karl-Heinz kommt es nicht auf die Zeiten an. Er läuft einfach aus Spaß, fotografiert zwischendurch, unterbricht den Lauf für ein kurzes Gespräch – und kommt immer durchs Ziel!

Zu seinen diesjährigen Läufen gehörten der Vancouver-Marathon, Rhein-Ruhr-Marathon, der Ahrathon (mit vielen Weinproben), Münster, in Bamberg der Brauereienlauf (natürlich mit vielen Bierproben), und schließlich in Porto der 50. Lauf.

Dieses Jahr hatte er es sich vorgenommen. Seit Frühjahr lief er jeden Monat einen Marathon. Nach dem siebenten war dieses Ziel erreicht.

WIR GRATULIEREN!

Nachsatz: In Valencia hat Karl-Heinz inzwischen den 51. Marathon absolviert – nicht, dass einer denkt, das wäre alles.
 
 
zurück nach oben
realisiert von Blickfang Grafikdesign mit editly.